Sonntag, 31. Dezember 2017

Kleiner Spaß


1 Kommentar:

  1. Ach wär das Feuerwerk heut nacht so still und wunderbar wie diese kleinen Raketen gewesen. Warum müssen viele Menschen es laut und riesengroß haben? Warum ist Stille nichts mehr wert? Nein, ich will nicht klagen. Nicht nachdem ich gestern wieder mal einen so guten Schutzengel hatte. Als unsere Stute Heidi durch den Zaun ging, obwohl ich direkt im Weg stand, ist mir nur wenig geschehen. Der Kunststoffgriff vom Elektroband wirbelte herum wie ein Geschoß knapp an meinem Gesicht vorbei knallte es auf meinen Brustkorb. Die blauen Flecken, die ich nun in diesem Bereich habe, sind schon beachtlich. Im Gesicht getragen wären sie weniger lustig. Keine Stelle im Gesicht hätte so viel Polster geboten.
    Also dankbar sein und in Zukunft viel aufmerksamer, wenn ich mich im Pferdeland bewege.

    AntwortenLöschen