Donnerstag, 10. Mai 2018

Himmelfahrts Ausblick vom Kloo

Es ist die Zeit im Jahr, in der ich gerne auf meinem Kloo sitze und entspannt staune,
was die Natur uns so bietet.
Zum Fotografieren habe ich das Mückengitter nicht entfernt, daher ist der Kontrast verfälscht, weil die Kamera mit dem Fokusieren Probleme hatte. Aber in echt sieht es noch besser aus.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen Einblick in deine wunderbare Rhodo-Sammlung; auch ich liebe diese prächtigen Pflanzen. Wenn dann noch das Sonnenlicht darauf fällt, leuchten die an sich schon kräftigen Farben doppelt schön.
    Herzliche Grüße
    Susanne Rink

    AntwortenLöschen
  2. Gestern versuchte ich die hellen Lilafarbenen zu fotografieren. Das Licht war toll, aber ich hatte die verkehrte Camera dabei.
    Ich probier es nachher nochmal.

    AntwortenLöschen